frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Wie ich eine Frau anspreche- Flirtcoaching: Alle Tricks der Aufreisser.

Wie in der vergangenen Woche berichten wir heute von unserem Feldversuch in einer Bar. Wir haben vier Probanden gebeten Frauen anzusprechen, dabei sollten zwei unserer Versuchspersonen öffentliche Schönheiten ansprechen, zwei weitere Kandidaten sollten sich Frauen suchen, die nicht beim ersten Blick attraktiv wirken.

Unsere beiden Kandidaten kamen bei der Traumfrau nicht an sie wurden recht grob abgewiesen. Der erste Test-Flirter konnte bei seinem Flirt allerdings punkten. Wie erging es denn dem zweiten Flirter?

Wie Du mich richtig ansprichst- Hörbuch und Ebook zum Download. Mehr Infos--->Weiter--->

Auch der zweite Tester probierte es bei einer Frau aus der zweiten Reihe. Er sprach eine Blondine an, mit Brille und ziemlich weiblichen Rundungen, die etwas versteckt im hintern Bereich der Bar Platz genommen hatte. Die hockte da ganz schön versteckt! Hätte Kim mich nicht auf sie aufmerksam gemacht, ich hätte die glatt übersehen. Aber sie war wirklich wahnsinnig sexy, berichtet Andreas. Er schaffte es sogar ihre Nummer zu ergattern. Die beiden haben sich wirklich sehr gut verstanden. Es wurde viel gelacht. Aber ohne mich hätte er sie nie angesprochen. Es lohnt sich doch zweimal hinzusehen!, kommentiert Kim das Geschehen.

Unser Fazit des Experiments: Wie ich eine Frau anspreche: Bei der offensichtlichen Schönheit in der Bar bissen sich unsere Testpersonen die Zähne aus. Eine Frau, die ihre Wirkung kennt, nutzt diese natürlich auch geschickt. Eventuell kann man sich kurz mit ihr unterhalten, allerdings muss man dafür auch ihre Getränke bezahlen. Wer diese Form des Ausnutzens aushalten kann, wird vielleicht für einige kurze Augenblicke Spaß haben und am Ende viel Geld auf den Tisch gelegt haben. Unsere zwei Tester, die die Frauen aus der zweiten Reihe anflirteten, hatten dagegen einen sehr erfolgreichen Abend. Wir gehen kommende Woche was essen. Sie heißt Sandra und arbeitet in einem Reisebüro. Und sie liest auch gerne Krimis und hört meinen Musikgeschmack, berichtet Andreas begeistert.

Auch unser zweiter Test-Flirter konnte am Ende des Abends noch die Nummer mit nach Hause nehmen. Tja, ich denke ich werde sie morgen mal anrufen und zum Eis essen einladen. Witzig, ich dachte immer Brünette wären nicht mein Fall, aber die ist echt ne Süße, sagt Jens über seine Eroberung.

Es geht nicht darum, dass die beiden die Frau fürs Leben gefunden haben, sondern dass sie heute gemerkt haben, dass sich ein zweiter Blick lohnt. Liebe auf den ersten Blick ist statistischer Schwachsinn. Männer, die sich auch mal trauen, nicht die oberflächliche Traumfrau in einer Kneipe anzusprechen, können dafür belohnt werden, weiß Kim, unsere Flirt-Expertin.

Übrigens: Auch in unserem E-Book gehen wir auf diese Strategie ein. Und natürlich auf noch einige andere ausgefallene Kniffe, die das Flirten erleichtern oder einfach mal eine neue Möglichkeit aufzeigen. Manchmal muss vielleicht doch umdenken, um zum Erfolg zu kommen!

Wie Du mich richtig ansprichst- Hörbuch und Ebook zum Download. Mehr Infos--->Weiter--->