Trennung rückgängig machen

Eine Trennung ist immer kompliziert: Zu den emotionalen Schwierigkeiten kommen noch die üblichen Begleiterscheinungen: Aufteilung des Haushaltes, vielleicht sogar noch ein Sorgerechtsstreit um die Kinder. Plötzlich werden aus zwei Vertrauten, Verbundenen Feinde. Und das obwohl doch noch Gefühl im Spiel sind. Experten gehen davon aus, dass diese Umkehr der Gefühle von Liebe zu Hass ein Selbstschutz ist. So kann man den Ex von sich wegdrücken, sich emotional die Trennung leichter machen. Dennoch sind die Gefühl weiterhin vorhanden.

Was aber tun, wenn man sich mit der Situation nicht abfinden kann. Wenn trotz der Streitigkeiten die Liebe nicht stirbt, sondern die Gefühle weiterhin vorhanden sind? Viele stürzen sich dann in blinden Aktionismus: Gedichte schreiben, Herzkuchen backen, den Geliebten auflauern und nachstellen, Freunde ausfragen, Anrufen und gleich wieder auflegen die Liste ist unendlich lang. Leider hat keine dieser Aktionen für sich wirklich Erfolgschancen. Oft fühlt sich Ex sogar davon genervt. Und fühlt sich in seiner Entscheidung, die Beziehung zu beenden, sogar gestärkt. Also das genaue Gegenteil von dem, was man erreichen wollte.

Wie kann man aber dem Ex-Partner begegnen, wenn man ihn zurück haben will? Eine Frage, der das Beraterteam nachgegangen ist:

  • Wie kann ich Ex zurück erobern?
  • Was ist falsch gelaufen in der Beziehung?
  • Welche Kompromisse können die Partnerschaft retten?
  • Welche Fehler darf ich nicht machen?
  • Warum will ich Ex zurück bekommen?

In einzelnen Schritten erarbeitet das Beraterteam in dem aktuellen Ratgeber die Fragen und die passenden Antworten, gibt Ratschläge und Tipps, wie man den Ex zurück erobern kann und zeigt verschiedene Möglichkeiten für eine zweite Chance auf, um die Beziehung langfristig neu zu beginnen und ab dann krisensicher zu führen. Durch diesem Ratgeber lernt man nicht nur, den Ex wieder für sie zu begeistern, sondern man lernt auch viel über sich selbst.

Lernen Sie, die Frau Ihrer Träume verliebt zu machen und erobern Sie ihr Herz!

Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der weiblichen Psyche! Hier klicken, um endlich Ihre Traumfrau für sich zu gewinnen!