frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksfrauen-erobernflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Traumfrauen ansprechen- Hörbuch und Ebook.

Endlich! Ich dachte schon, das ständige grau in grau, der Regen und das alles bei acht Grad Nieselregen würde niemals vorbei gehen. Doch die Sonne hat sich endlich durchgesetzt und wer jetzt noch in der Bude hocken bleibt und nicht raus geht, verpasst wirklich einiges! Was? Na, vielleicht den besten Flirt des Jahres! Viele Frauen empfinden bei Sonnenschein mehr als einfach nur Sommeranfang. Sie holen ihre ersten Sommerkleidchen aus dem Schrank, stellen die Winterstiefel zur Seite und schlüpfen wieder in hohe Sandaletten. Kaum klettert das Thermometer auf über 20 Grad, ist alle schlechte Laune plötzlich verschwunden und sie genießen das Leben. Zumindest fast.

Traumfrauen ansprechen- Wie Du mich richtig ansprichst- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

Wir haben mit Frauen zwischen 20 und 58 gesprochen und alle kamen zu einem Ergebnis: Kommt der Sommer endlich in fahrt, werden sie gerne angesprochen. Denn zu den warmen Temperaturen gehört ein Flirt einfach dazu. Mit Abfuhren halten sie sich eher zurück, sie sind flirt-bereit! Und das ist eure Chance, Männer! Wann, wenn nicht jetzt? Es gibt nur ein Problem: Nur weil die Traumfrauen Lust zum Flirten verspüren, heißt das nicht automatisch, dass eure Nervosität und Unsicherheit weggeblasen sind. Also höchste zeit, endlich zu lernen über euren eigenen Schatten zu springen und den heißen Flirt-Sommer 2008 zu genießen!

Und da viele Frauen jetzt eh viel mehr Spaß am Flirten haben, müsst ihr nur noch eure Ansprechtaktik und euer Flirtverhalten anpassen. Weil wir wissen, dass das manchmal har nicht so einfach ist, haben wir in unserem aktuellen Flirt-Guide mal ein paar Insider-Flirt-Regeln für euch zusammen gestellt. Mit einer simplen Anleitung kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen! Jetzt müsst ihr nur noch raus und es ausprobieren!

In einzelnen Schritten nähern wir uns langsam dem erklärten Ziel: Souverän Flirten können. Dabei fangen wir ganz am Anfang an: Welche Frau ist für euch die ideale Flirtpartnerin, wie könnt ihr erkennen, dass sie Interesse hat? Durch ganz einfache Methoden kann man nämlich erkennen, ob Frau flirt-bereit ist oder eben nicht! Und dann beginnt der praktische Teil: Vom Blickkontakt zum Ansprechen was musst du berücksichtigen, welche Sprüche solltest du auf gar keinen Fall bringen und wie wird der erste Kontakt zum vollen Erfolg? Dazu geben dir unser Flirtprofis einige Hinweise und Flirttipps mit auf den Weg. Und unsere weiblichen Flirt-Trainer verraten dir, was Frauen wirklich anmacht! Mit diesem Rundum-Paket kann diesen Sommer nichts mehr schief gehen!

Wir erklären dir:

  • Wie du nach einer Telefonnummer fragst, ohne aufdringlich zu wirken
  • Wie du die richtigen Themen bei der ersten Begegnung ansprichst, so dass sie dich wieder sehen will!
  • Wie du lernst deine Schüchternheit zu besiegen
  • Was Frauen von Männern gar nicht hören wollen

Verkapsel’ dich nicht und rede dir nicht ein, es sei hoffnungslos. Oder du wärst noch nicht so weit. Jeder muss schließlich sein Glück in die eigenen Hände nehmen. Und JETZT ist der richtige Zeitpunkt um endlich durchzustarten! Also, runter vom Sofa und rein ins Leben die Ladys warten schon! Nie war die Chance eine Frau zu finden besser!!!!

Traumfrauen ansprechen- Wie Du mich richtig ansprichst- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->