frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Casanovas Erfolgsgeheimnis- Wie kann ich eine Frau ansprechen ?

Wer kennt das nicht: Noch Single, weil die Frauen, die man attraktiv findet, sind entweder vergeben oder nicht erreichbar. Aber warum sind es die Frauen, die man will? Was haben diese Frauen an sich? Wäre es nicht viel einfach, genau zu wissen, was es ist, was man an Frauen faszinierend findet und dann gezielter zu suchen? Dabei geht es meist vielmehr als nur um ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Wir reden hier über Einstellung und Vorlieben, über Interessen und Abneigungen. Weil selbst wenn die tollste Frau in deinen Augen im Grunde eine unglaubliche Langweilerin ist, passt es eben auf Dauer nicht.

Frauen sind wie Autos Ok, ich hasse diese Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel -Sprüche. Aber: Bevor man ein Auto kauft oder vielleicht auch nur eine Eiskugel, macht man sich Gedanken über die eigenen Ansprüche. Und das solltest du auch bei Frauen tun. Ich weiß nicht, wie oft ich es erlebt habe, dass Bekanntschaften mit Männern im Sande verlaufen sind, weil die einfach gar nicht wussten, was sie wollen. Aber man sollte sehr genau wissen, was man will. Das macht erstens die Suche leichter und zweitens den späteren Umgang natürlich auch. Beim Auto gehtís beim Diesel oder Benziner los. Und bei der Ausstattung. Und der allgemeinen Größe. Im Grunde wie bei Frauen. Was sollte sie mitbringen? Reicht dir gutes Aussehen schon? Willst du dich mit ihr über deine Hobbys unterhalten können? Sollte sie sportlich sein? Oder gerade das bloß nicht? Soll sie beruflich erfolgreich sein oder lieber der mütterliche Typ?

Casanovas Erfolgsgeheimnis- Wie man Frauen richtig anspricht und erfolgreich anmacht. Weiter--->

Mach dir einen Katalog Klingt jetzt natürlich sehr oberflächlich, aber mache dir mal einen Katalog, mit all dem, was sie haben sollte. Vom Aussehen über die inneren Werte bis zu den Interessen. Denn so erleichterst du dir die Suche. Wenn sie zum Beispiel sportlich sein sollte, könntest du mal im Fitness-Studio Ausschau halten. Und wenn sie eher der häusliche Typ ist na dann auf zum Koch-Kurs in der Volkshochschule. Modisch attraktiv? Wie wäre es, wenn du dich in der Damenabteilung im Klamotten-Geschäft umsiehst. Stelle dir bei jedem Punkt die Frage: Wo halten sich solche Frauen öfter auf? Und diese Orte kannst du vielleicht einfach mal an deinem freien tag abklappern. Ganz unverfänglich. Nur bummeln. Und gucken. Einfach nur als Überprüfung, wie einfach es doch ist, wenn man weiß, was man will.

Gegensätze ziehen sich an? Du stehst auf durchtrainierte Frauen, bist aber selbst nicht so der sportliche Typ? Du findest Frauen in sexy modischen Klamotten toll, ziehst aber selbst lieber gemütliche Sachen an? Nun, man könnte denken, hier schließen sich eine Punkte von vornherein aus. Falsch! Allerdings musst du ein gewisses Maß an Neugier mitbringen. Beispiel: Selbst bist du unsportlich, siehst morgens aber immer so eine tolle Frau joggen. Dann halte sie an und frag, wie man so fit wird, du wärst da einfach unsicher. Oder frag im Geschäft die Mode-Lady, was sie einem Typen wie dir an Bekleidung empfehlen würde. Frauen lieben es, wenn sie Männern helfen können. Und zwar nicht beim schweren Schleppen von Möbeln oder bei der Auto-Reparatur, sondern in Mode, Sport und Lifestyle-Fragen. Also, lass dir doch einfach mal helfen!

Ich bin wie eine Zwiebel Klar, jede Frau hat viele Facetten an sich. Sportliche Frauen können auch gut kochen und tragen tolle Klamotten oder eine Frau mit Mutter-Instinkt kann sehr intelligent sein. Ich selbst sehe mich als Zwiebel, viele, viele Schichten übereinander. Aber wenn ein Mann mich kennen lernen will, reicht es für den Anfang, wenn er sich auf einen dieser Aspekte konzentriert. Viele Dinger darüber hinaus kann man erfragen bzw. erfahren, wenn erstmal das Eis gebrochen ist. Egal, was dir noch alles an der Frau am Anfang auffällt, greife dir erstmal einen Aspekt heraus um auf sie zu zugehen. Das macht dir die Sache einfacher und ihr habt gleich ein Gesprächsthema. Jetzt musst du dich nur noch trauen! Also los sprich uns doch einfach mal an!

Casanovas Erfolgsgeheimnis- Wie man Frauen richtig anspricht und erfolgreich anmacht. Weiter--->