frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksfrauen-erobernflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Single Urlaub- Flirt und Kennenlernen im Sommer

Egal, wo man auch hingeht, sie schießen aus dem Boden wie Unkraut: Paare. Sie kaufen zusammen ein, sie bummeln durch die Einkaufsstraße, sie essen gemeinsam einen reisen Eisbecher. Und dir dreht sich innerlich der Magen um wo kommen die alle her? Gibt es ein Nest? Was haben diese Typen anders gemacht? Im Grunde nicht viel. Sie haben lediglich die Chance am Schopf ergriffen. Denn: In keiner Jahreszeit sind Frauen so flirtbereit wie im Sommer! Die Tage werden länger, die Röcke kürzer und der Wunsch bei den Ladys einen Partner zu finden, wird immer größer. Aber verändert sich auch der Anspruch der Frauen? Wie kann man jetzt anders punkten als im Winter? Unser Expertinnen-Team um Kim und Desiree haben sich mit Frauen unterhalten um das Rätsel endlich zu lüften- und haben erstaunliche Antworten bekommen!

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

"Wenn die Sonne scheint und ich Urlaub habe, bin ich einfach besser gelaunt, da kommt ein heißer Flirt gerade richtig", sagt Birgit (34) aus der Nähe von Nürnberg. "Ja, stimmt! Sommer macht einfach gute Laune!"weiß auch Andrea (42) aus Schwerin. Doch Kim will mehr wissen "warum seid ihr Frauen im Winter immer so kurz angebunden, warum flirtet ihr dann einfach weniger? "Ich habe im Winter immer so viel zu tun", meint Julia (28) aus Hamburg, "Weihnachten und so. Dann hab ich schlicht keine Zeit zum knutschen!" Doch Carmen (30) aus München geht noch weiter: "Hey Mädels, mal ehrlich, Männer sehen einfach heißer aus im Sommer: Kurze Hose, brauner Teint und so. Keine Kalkleisten! Obwohl, im Winter bin ich auch immer blass!"

Unser Team hat die Gespräche der Frauen komplett ausgewertet und begründet auf den neuen Erkenntnissen ihre Strategie: Wenn Frauen jetzt wirklich schneller flirten und offener sind "was müssen Männer dann beachten? Gibt es trotzdem Regeln, die eingehalten werden? Oder werfen die Damen alle ihre Vorsätze über Bord? Gibt es eine Flirt-Methode für die heiße Jahreszeit?

Klar, sagt Kim, nur weil es draußen in bisschen wärmer ist, haben die Frauen immer noch Ansprüche. Allerdings sind sie lockerer, geben den Männern eher eine Chance und lassen sie nicht so schnell abblitzen. Wenn Mann flirten lernen will, wenn Mann eine Partnerin sucht, dann hat er jetzt wirklich gute Karten eine tolle Frau kennen zu lernen!"

Fast 80 Prozent unserer befragten Ladys gab an, sich im Sommer einfach schneller zu verlieben und mehr Lust zu verspüren richtig wild zu flirten. Über 10 Prozent flirten das ganze Jahr gerne. Also ist jetzt die richtige Zeit sich einen Schubs zu geben und es einfach auszuprobieren? "Absolut! Wir haben wirklich die unterschiedlichsten Frauen befragt und viele dieser wahnsinnig tollen Frauen wollen gerne flirten. Wichtig ist es jetzt aber, den richtigen Weg zu finden. Ehrlich Männer: Flirten ist nicht gleich flirten! Das, was Männer als einen tollen Anmachspruch empfinden, ist für viele Frauen einfach nur blöd "egal, ob Sommer oder Winter! Da muss schon etwas mehr kommen!", sagt unser Flirt-Expertin Kim.

Wir haben mit den Single Ladys aus dem Interview unsere Flirt-Strategien besprochen und bekamen ein unglaubliches Resultat: Die Ladys waren hin und weg von unseren Ideen! "Endlich sagt mal jemanden den Männern, was sie alles falsch machen! Woher sollen sie das auch wissen? Trotzdem: es nervt! Keine Frau hat mehr Bock sich ohne Niveau ansprechen zu lassen!", sagt die Münchener Carmen. Auch die anderen Frauen bestätigen: Unsere Flirt-Tipps für den Single Urlaub sind richtig. Und: Sie wünschen sich mehr Respekt und Verständnis.

Aber wie kann Mann der Frau Respekt zollen, wenn er unsicher und hilflos der Flirt-Situation gegenübersteht? Das ist wirklich ein großes Problem. Wir Frauen stellen ständig Ansprüche, erklären den Männer aber nie, was wir wirklich erwarten. Und die Herren rätseln rum, wie sie uns begegnen sollen - und am Ende sind die Frauen genervt und die Männer bleiben Single. Das muss endlich aufhören!", bestätigt Kim.

Doch worauf lassen sich unsere Leser da ein? Hilft eine Anleitung wirklich beim Flirten? Sind unsere Flirt-Methoden wirklich alltagstauglich? "Ja!", sagen die Frauen! "Es sind doch ganz einfache Kleinigkeiten. Wenn Männer sich einfach mal mehr an solche Tricks halten würden, dann wäre ich kein Single mehr!", lacht die Norddeutsche Andrea. Sie berichtet, wie fies sie schon von Männer über den Tisch gezogen wurde und wie oft sie schon Männer in Bars gesehen hat, die zwar rüber geguckt haben, aber sie nie angesprochen haben. "Ich weiß, ich hätte ja einfach rüber gehen können und Hallo sagen können, aber irgendwie möchte ich lieber gerne angesprochen werden. Wenn der Typ ein bisschen schüchtern ist, geht das auch. Gerade das finde ich auch ganz niedlich."

Am besten hat den Frauen unser Bericht von Frauen für Männer gefallen- und sie waren auch ein bisschen geschockt: "Donnerwetter! Das ist schon fast zu ehrlich. Ihr quatscht ja unsere ganzen Geheimnisse aus!", schmunzelt Julia, "auf der anderen Seite: So nah an der Realität, so nah an den Frauen, hab ich noch nie etwas gesehen. Das ist echt hilfreich. Das schnallt wirklich jeder Typ. Und dann kann er mich gerne mal anrufen!"

Unser Resultat: Die Damen hatten einen tollen Tag bei uns und wir wurden bestätigt: Unser E-Books sind keine überdrehten Schriften, sondern können Männer wirklich helfen! Und sogar die Frauen selbst bestätigen (zwar etwas zerknirscht), dass sie wirklich recht simpel funktionieren, dass wenn sich die Männer einfach mal an ein paar Regeln halten, einem tollen Sommerflirt nichts mehr im Wege steht. "Ich hätte nie gedacht, dass man schriftlich das Verhalten von Frauen so gut und treffend auf den Punkt bringen kann. Und ich muss echt sagen: Ja, genau so bin ich auch. Genauso will ich angesprochen werden. Eure Tipps haben mir echt gut gefallen", berichtet Birgit.

"Für mich ist das eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir erzählen keinen Mist, sondern helfen den Männern ganz nah an der Realität. Wir verbreiten keine tiefenpsychologischen Schwachsinn, sondern bündeln praxisorientierte Methoden. Ansonsten würde ich mich auch nicht so gut fühlen mit meiner Aufgabe", sagt Kim. "Und zu wissen, dass alle Frauen, die hier waren, unsere Idee brillant finden, zeigt mir nur eines: Wir sind mit unseren Flirt-Hilfen auf dem richtigen Weg. Männer können flirten lernen!"

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->