frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Zu schüchtern bei Frauen ? Die Schüchernheit verlieren.

Uns erreichen jede Woche viele Emails mit Fragen rund um die Frauen, das Flirten, das eigene Selbstwertgefühl und wie man mehr Erfolg bei Frauen bekommt. Die ragen kommen von ganz unterschiedlichen Männer: Sehr junge Burschen, die sich unglücklich verliebt haben, frisch geschiedene Männer, die verlernt haben, wie man flirtet oder auch sehr schüchterne Kandidaten, die einfach ihre Unsicherheit überwinden wollen. Die häufigsten Fragen haben wir nun mal gebündelt, vielleicht ist ja auch deine Frage an unser Team dabei?

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

  1. Kann ich flirten wirklich lernen, so wie Fahrrad fahren? Flirten mit Fahrrad fahren zu vergleichen ist eine sehr gute Idee: Anfangs ist man schüchtern und unsicher, hat Angst, dass man sich weh tut, wenn man unsanft aus der Bahn geworfen wird. Bevor man wirklich gut radeln kann, muss man erst einmal einige Stürzte überstehen und lernen immer wieder aufzustehen. Aber man wird von Versuch zu Versuch sicherer und irgendwann radelt man wie von selbst über die Wege, ganz automatisch, ohne darüber nachzudenken. Genauso gehtís beim Flirten: Aller Anfang ist schwierig, man muss sich seinen Ängsten und seinen Fehlern stellen. Hat man aber erst mal die erste Hürde genommen, läuft es fast von allein. Aber für beide Fälle gilt: Mit einem guten Trainer wird das Projekt viel einfacher. Das Fahrrad fahren hat uns früher der Papa oder die Mama, ältere Geschwister, Freunde oder der Lieblingsonkel beigebracht, der uns praktische Tipps gegeben hat und ermutigte: Los, du kannst es schaffen! Unser Team wirkt ähnlich: Auch wir geben Tipps und Ratschläge, helfen das Selbstvertrauen aufzubauen und begleiten euch, bis ihr alleine Erfolg bei Frauen habt!


  2. Kann man lernen Frauen zu verstehen? Für mich sind das fremde Wesen vom anderen Stern! Mit ein bisschen Übung kann jeder Mann lernen Frauen zu verstehen! Das ist ein Fakt. Das der Weg dahin nicht ganz einfach ist, ist leider auch die Wahrheit. Die Damen machen uns das Leben ganz schön schwer- aber ohne sie wäre es ja auch ziemlich langweilig. Andererseits: Wer erst mal in Grundzügen kapiert hat, was die Ladys eigentlich wollen, hat das halbe Spiel schon gewonnen. Denn ganz so kompliziert und unnahbar, wie sie gerne rüber kommen, sie die Frauen nun auch wieder nicht. Wer sich die Mühe macht, mal hinzusehen, erkennt ziemlich schnell Muster und Methoden und kann damit umgehen. Wenn es dir auch so schwerfällt zu sehen, was die Frauen eigentlich wollen: In unserem E-Book widmen wir uns ausschließlich diesem Thema. Und anstatt euch zu erklären, was die Weiber wollen, erzählen sie es einfach selbst: ihre Wünsche, Träume und heimlichsten Hoffnungen. Na, mit so viel Insider-Wissen habt ihr doch einen ziemlich großen Vorsprung, oder? Zumindest verliert Mann damit zunächst schnell seine Schüchternheit


  3. Ich bin eigentlich selbstbewusst, aber bei Frauen werde ich unsicher und schüchtern- was mache ich falsch? Eigentlich nichts, aber: In Situationen, die du kennst und die du einschätzen kannst, bleibst du ruhig und gelassen. Dreht es sich aber um eine Frau, greifen gleich zwei Panik-Mechanismen: Zum einen setzt du dich unterbewusst unter Druck um einen guten Eindruck zu machen. Schließlich willst du dich in einem verdammt guten Licht präsentieren. Und zum anderen bist du dir aber unsicher, was Frauen von dir eigentlich erwarten. Das Resultat: Du wirkst gehemmt, unsicher, schüchtern oder schlimmsten falls desinteressiert. Und das, obwohl die Frau der totale Hammer ist! Zum einen musst du lernen, Flirten nicht als Belastung, sondern als Spaß, als Spiel zu sehen. Und zum anderen musst du dir klar werden, was du alles einer Frau zu bieten hast- und das ist garantiert nicht wenig. Wir reden hier nicht von einer neuen Einstellung, die in ein, zwei Tagen funktioniert, sondern von einem Prozess. Wir zeigen dir die besten Kniffe und Tricks auf diesem Weg- damit du langfristig mehr Erfolg bei Frauen hast!


  4. Ich bin unglücklich verliebt- was kann ich tun? Viele der Emails erzählen die gleiche Geschichte: Ein Mann hängt sein Herz an eine Frau, die ihn von hinten bis vorne veralbert. Ende der Geschichte ist meist, dass derjenige keinen blassen Schimmer hat, wie er aus dieser Nummer wieder rauskommen soll. Um den Prozess von der einen Frau hin zu Flirten mit vielen Frauen zu verdeutlichen, haben wir ein extra passendes E-Book geschaffen, denn das Problem hatte eigentlich jeder schon mal von uns. In dem E-Book zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du aus der Misere wieder raus kommst und ein neues Leben anfangen kannst. Die Resonanz auf das E-Book war überwältigend: Unglaublich viele Männer schafften so en Absprung in ein neues Leben!


  5. Ich halte nichts von diesem Psycho-Mist! Ich will einfach nur mehr Erfolg bei Frauen haben. Geht das?

Sicher geht das! Viele andere E-Book-Anbieter oder Ratgeber-Autoren schreiben kilometerlange Psychoanleitungen, die für den Normalsterblichen unverständlich oder zu kompliziert sind. Ganz ehrlich: Was bringt es Männern, wenn sie zwar wissen, warum Frauen so seltsam sind, aber langfristig dadurch immer noch nicht flirten können? Daher verzichten wir auf tiefenpsychologischer Erklärungen in unseren E-Books und setzen direkt in der Praxis an- welche Plätze sind zum Flirten geeignet, was wollen Frauen hören, wie kriege ich sie ins Bett oder vor den Altar? Lasst euch nicht verunsichern, sondern lasst euch Tipps geben! Wir versuchen eben ganz praktisch an das Thema Flirten ranzugehen. Und mal ganz ehrlich: Fußball lernt man auch nicht durch die Theorie, sondern draußen auf dem Platz. Und genauso sehen wir das Flirten!

Du hast immer noch offene Fragen bzgl. Schüchternheit? Deine Frage war nicht dabei? Um Männern gezielt zu helfen haben wir verschiedene E-Books geschrieben, um alle Fragen in einem Buch beantworten zu können. Das reicht dir nicht? Du hast spezielle Probleme bei Frauen? Kein Problem- unser Team bietet seit diesem Sommer endlich auch privates Coaching an. Egal, ob du nur deine Lebenssituation analysiert haben möchtest oder gezielt Hilfe haben willst: das Coaching-Angebot bietet sowohl kurzfristig Ratschläge speziell für dich angepasst, aber auch wenn du längerfristige Betreuung haben willst, sind wir für dich da!

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->