frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Frauen richtig aufreissen- Pick Up.

"Du hast aber schöne Augen!"- abgegriffener kann ein Kompliment nicht sein. Und auch Frauen langweilen sich zunehmen über immer dieselben Aussprüche. Immer wieder die gleichen Texte, immer wieder die Augen und das süße Lächeln- die Ladys können es nicht mehr hören! Aber was kann Mann anders machen?

Verstecke, indirekte Komplimente sind anders, nicht immer wieder so selbe Lied. Um den richtigen Ton zu treffen, kannst du mit verschiedenen Methoden vorgehen:

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

  1. Vergleiche ihre Vorzüge und zeige ihr: Naja, nicht schlecht, aber das geht noch besser. "Oh, du hast ja grüne Augen, ich finde blaue Augen total sexy!"- Du sagst ihr, dass du ihre Augenfarbe registriert hast, aber dass ja eine andere Farbe viel schöner wirkt. Das basiert auf erprobten Pick Up Regeln.Vielleicht erzählt sie dir dann, dass sie als kleines Kind immer blaue Augen hatte. Oder dass sie auch lieber blaue hätte. Oder dass sie ihre Augen trotzdem schön findet. Dann kannst du gleich nachlegen. "Ich habe nie gesagt, dass ich deine Augen nicht schön finde!" Diese Flirt-Masche wird sie etwas verwirren, aber ihr unterhaltet euch. Fordere sie etwas heraus, mache es der Frau nicht zu einfach!


  2. Sprich sie auf körperliche Unzulänglichkeiten an, und mache ihr dafür ein Kompliment. Wenn sie einen breitern Hintern hat, wenn sie eine kleine Oberweite oder X-Beine, sag ihr, dass du ja der Meinung bist, dass es viel zu viele Frauen mit Mini-Hintern gibt oder dass ein großer Busen vollkommen unpraktisch sein muss. Die Frau wird sich fragen: Veralbert dich mich? Männer mögen kleine Hinterteile und den riesen Vorbau- was soll das hier. Sie wird dein Kompliment nicht ernst nehmen können, weil Frauen rund um die Uhr an sich selbst rumnörgeln. Und wenn Männern ausgerechnet etwas an ihnen auffällt- und zwar positiv- was sie selbst total nervig an sich finden, werden Frauen kurz aus dem Konzept gebracht. Was soll sie darauf antworten? Jetzt hast du die Spielregeln geändert und sie ist überfordert. Gehe aber geschickt vor, wenn die Lady offensichtlich mollig ist, benutze nicht die Worte "fett" oder "dick", dann ist sie schnell verletzt und beendet den Flirt. Sag lieber, dass dir die ganzen Hungerhaken auf den Senkel gehen und dass dieser Schlankheitswahn doch wahninnig ist.


  3. So sehr wie Frauen Komplimente mögen, lieben sie es, wenn andere nicht so super, toll und hübsch wie andere sind. Sprich: Sie lästern für ihr Leben gerne. Das kannst du gut nutzen. Mach ihr nicht direkte Komplimente, sondern vergleiche sie mit anderen anwesenden Frauen (Achtung, nicht die Freundin, die sie dabei hat!) und lästere etwas mit. "Du hast echt Glück gehabt, dass du nicht so mollig bist, wie die im gründen Shirt da vorne", "Naja, wenigstens schielst du nicht so, wie die mit den blonden Haaren, von den ganzen Weibern hier, bist du echt die attraktivste, naja, schwierig ist das ja nicht, bei der Konkurrenz!" Ziemlich gut möglich, dass sie gleich drauf einsteigt und ihr euch über die Leute in eurer Umgebung kaputt lacht. Das sind Pick-Up Prinzipien: So schaffst du es ihr ein indirektes Kompliment zu machen und sie zum lachen zu bringen!

Probiere die neuen Maschen und Pick Up- Tipps einfach mal aus- mit neuen Flirt-Wegen fällst du auf und langweilst die Ladys nicht mit den üblichen Komplimenten!

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->