frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Partnerschaftstipps- Ratgeber für Singles

Ganz oft erreichen uns Emails von Männern, die mit sich selbst nicht zufrieden sind. Die glauben, dass sich keine Frau der Welt jemals in sie verlieben könnte. Stimmt das? Was kann man dagegen tun?

Zunächst: Jeder Mensch sieht sich selbst ganz anders, als er auf andere Menschen wirkt. Wir sind alle ziemlich selbstkritisch. Mal ganz ehrlich: Kannst du sagen, dass du mit dir hundertprozentig zufrieden bist? Nicht zu dick, zu dünn, zu schüchtern, zu unattraktiv? Jeder sieht an sich Schwachstellen- nur meistens sehen das die anderen Menschen nicht.

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

Die Frage ist: Was sehen die Frauen in dir? Kannst du vielleicht etwas ändern? Oder musst du das gar nicht, sondern kannst du so bleiben, wie du bist? Und musst nur deine Einstellung ändern? Gerade die Einstellung, mit der man zu sich selbst steht, ist ziemlich kompliziert. Wenn du felsenfest der Meinung bist, dass du zu dick bist, die Brille stört und dass deine Schüchternheit alles kaputt macht- wie soll dann eine Frau etwas Schönes und Wertvolles in dir sehen? Da dieses Problem wirklich grundlegend ist, haben wir einen solchen Fall über viele Wochen begleitet, mit der Frage im Hinterkopf: Kann ein Mann lernen, sich zu akzeptieren um mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen Frauen zu verführen?

Selbstvertrauen ist der wichtigste Meilenstein beim Flirten. Wenn du selbst nicht an dich glaubst, wie sollen dann Frauen dich sehen? Aber wie kann man das lernen? Kann man Selbstvertrauen wirklich aufbauen? Klar kann man das, sagen unsere Flirt-Experten. In einzelnen Schritten haben sie einen psychologischen Ratgeber erstellt, der niemandem etwas einredet oder bevormundet, sondern einfach Fragen stellt, so dass jeder Mann mit der Zeit sein eigenes Selbstvertrauen finden kann. Und so klappt es dann auch mit den Frauen.

Daher ist unser E-Book-Angebot auch so effektiv: Wir stärken das Selbstbewusstsein, wir erklären die Psyche der Frauen und geben die effektivsten Partnerschaftstips, wir zeigen dem Leser die kleinen Partnerschaftstipps und Tricks, die aus einem einfachen Gespräch einen Flirt machen. Obwohl wir alle Ratschläge in Praxistests überprüfen und immer wieder Gesprächrunden einladen, mit denen wir über unsere Taktik diskutieren, ist und bleibt uns er System einzigartig: Wir lassen jedem Mann die Möglichkeit, zu der Sorte Mann zu werden, die er gerne sein will. Wir geben Ratschläge, aber machen keine Verbote! Das ist wichtig, denn Flirten ist etwas sehr persönliches und gehört zum privaten Glück dazu. Fehlt dieser Aspekt, sind die Männer oft unglücklich und sehen keine Hoffnung.

Frauen suchen sich oft einen Beschützer, einen Familienvater, einen Mann, dem sie vertrauen können. Was spricht dagegen, dass du so ein Mann sein könntest? Die Antwort ist meist dieselbe: Frauen sehen in mir einen dicken Langweiler, den sie einfach übersehen. Doch das liegt nicht an den Frauen, sondern nur an dir. Wie sollen sie verstehen, was du alles zu bieten hast, wenn du das alles nicht zeigen kannst? Wenn du dich hinter deinem schüchternen und introvertierten wesen versteckst? Der wichtigste Schritt, um eine Frau zu finden, ist zu wissen wer man ist, was man kann und was man sich wünscht. Und um diese Antworten zu finden, musst du selbst diese Fragen beantworten können. Wir helfen dir dabei! Du stehst nicht alleine! Mit ein paar Ratschlägen und Partnerschafts Tipps, mit etwas Ermutigung und vielleicht auch einem, kleinen Insider-Kniff kann jeder Mann lernen, Frauen zu zeigen, was für ein großartiger Kerl sie sind!

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->