Partnerrückführung

Den Partner zurück zu wollen nach einer Trennung, ist ganz natürlich. Viele Menschen wollen das Aus nicht einfach akzeptieren, sondern um die Liebe kämpfen. Das, was man Partnerrückführung nennt, ist diese Neuentdeckung der alten Liebe. Aber wie kann man es schaffen, dass der Ex nicht nur Frust und Wut für den Expartner empfindet, sondern bereit ist ganz neu anzufangen? Wann ist es ratsam um eine Liebe zu kämpfen? Und wie sollte man das am besten anstellen? Gibt es eine Anleitung? Und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden.

Leider gibt es kein hundertprozentiges Mittel, den Expartner zurück zu bekommen. Einen Liebestrank gibt es nun einmal nicht. Und zaubern kann keiner. Aber man kann an sich und der Beziehung arbeiten. Und man kann methodisch vorgehen: Alles, was man braucht ist eine genaue Strategie, eine Methode, die funktioniert. Aber woher kann man eine solche Anleitung zur Partnerrückführung bekommen? Die Experten vom Beraterteam haben in einem neuartigen Verfahren eine praxisnahe Anleitung geschaffen, die hilft, den Partner zurück zu erobern. Mit Beispielen und Erklärungen verdeutlichen sie die Gefühle des Gegenübers und wie man trotzdem um die Liebe kämpfen kann.

Wann sollte man sanften Druck aufbauen und wann besser abwarten? Wann kann man sagen, was man fühlt und wann ist es besser zu schweigen? Gibt es Fehler, die man besser nicht begehen sollte? Und gibt es Praxis erprobte Tricks, die helfen können, den geliebten Menschen zurück zu bekommen? In dem neuen Ratgeber bündeln die Experten alle Antworten und zeigen verschiedene Strategien für verschiedene Beziehungstypen, denn die Beziehung ist vielleicht zu Ende, aber die Gefühle sterben nicht so schnell.

Lernen Sie, die Frau Ihrer Träume verliebt zu machen und erobern Sie ihr Herz!

Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der weiblichen Psyche! Hier klicken, um endlich Ihre Traumfrau für sich zu gewinnen!