frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

NLP Tipps- Seminar: Frauen beeinflussen- Flirten .

Wer macht sie nicht: Die altbekannten, guten Vorsätze. Endlich mit dem Rauchen aufhören, endlich ein neues Hobby anfangen, wirklich mehr Zeit mit der Familie oder den Freunden verbringen und überhaupt: Sportlich sollte man langsam auch mal werden. Wir wissen alle, wie lange diese Vorsätze halten: Spätestens nach der ersten großen Party raucht man wieder, wie ein Räuchermännchen und man hat sich maximal drei Mal aufgerafft und ist um den Block gelaufen " naja, getrabt", und schon ist der gute Vorsatz dahin.

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

Warum nimmt sich niemand das vor: Im kommenden Jahr will ich endlich mehr Erfolg bei Frauen haben! Ganz einfach: Jeder weiß, wie man mit Rauchen aufhört, einfach keine Zigaretten mehr kaufen. Und jeder weiß, wie man sportlich wird. Aber wie wird man "flirtiger"? Wie wirkt man wirklich anziehender auf Frauen? Und wie schafft man es, die eigene Unsicherheit abzubauen. Unser Vorschlag: Mach das Zwei-Wochen-Kompakt-Programm! Wie das geht? Ganz einfach:

  1. Mit unserem kompletten E-Book-Paket bist du bestens vorbereitet
  2. Nimm dir jeden Abend 15-30 Minuten Zeit um es zu lesen (Du kannst es auch auf dem Weg zu Arbeit lesen, wenn es besser passt.)
  3. Prinzipien der NLP: Schreibe dir die fünf wichtigsten Erkenntnisse, die du in unseren E-Books kennen gelernt hast auf (Das wird schwieriger, als es sich anhört: Es sind einfach zu viele. Fange klein an: Was hat dich wirklich vollkommen verblüfft und überrascht- alles Weitere kannst du im kommenden Jahr lernen!)
  4. Achtung, langsam geht es auf den Jahreswechsle zu: Bist du gut vorbereitet? Nein? Noch unsicher? Kein Problem- dann mache wie folgt weiter:
  5. Suche dir drei Methoden aus, eine Frau anzusprechen. Nimm Strategien, die zu deinem Typ passen und dich nicht zu sehr unter Zugzwang setzen!
  6. Ließ den Teil über körperliche Anziehung und das Äußere Auftreten: Kannst du bei dir etwas optimieren? Dann nutze die Zeit zwischen den Feiertagen und kaufe dir etwas, was dich äußerlich viel attraktiver macht (Lass dir ruhig von der Verkäuferin helfen- die haben oft ein Auge dafür!)
  7. Mit NLP Tipps Visualisieren: Der Tag vorm Jahreswechsel: Mache es dir ganz klar- DU willst dein Leben verändern und Deine Wirkung auf Frauen verbessern! Hier geht es nicht um Zigaretten oder etwas Joggen, hier geht es um dein persönliches Glück mit Frauen und welchen Einfluss Du auf Sie bewusst haben kannst- Verinnerliche dir deinen Wunsch, das ist deine große Chance!
  8. Sylvester: Nimm dir einen Moment und genieße es: Ab heute wird sich alles ändern. Klar, es wird Rückschläge geben. Klar, es wird nicht immer alles sofort so laufen, wie du es haben willst, aber du bist auf dem Weg die Geschichte mit den Frauen endlich in den Griff zu bekommen. Lass diese Gewissheit auf dich wirken- das ist der Anfang von etwas ganz Großem!
  9. Es ist Neujahr: Nutze deine ausgesuchten Erkenntnisse und Strategien und beginne mit Hilfe des Coaching Schritt für Schritt mit der Umsetzung! Manchmal ist es gar nicht so schwer, die guten Vorsätze auch wirklich einzuhalten. Mit dem E-Book-Paket und Flirt Seminar bist du auf der ganz sicheren Seite. Na dann, alles Liebe im kommenden Jahr!

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->