frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Gespräch mit einer Frau.

Immer wieder erreichen uns Briefe und Emails von Männern, aus denen hervorgeht, dass sie sich nicht vorstellten können, dass sie wirklich Ihre Chancen bei attraktiven Frauen Selbst in der Hand haben.

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

Sie denken, sie seien:

  • zu unattraktiv,
  • zu langweilig
  • zu dick
  • zu erfolglos
  • etc.etc.

Unsere Antwort darauf:

Solange wir KEINEN BESTIMMEN MANN im Visier haben, sagen wir natürlich, dass wir theoretisch einen Mann haben wollen, der ALLE MÖGLICHEN GUTEN EIGENSCHAFTEN in sich vereint.

SOBALD wir aber einen Mann konkret KENNENLERNEN und dieser Mann es schafft in uns diverse emotionale ATTRAKTIONSSCHALTER auszulösen, zählen plötzlich NUR NOCH DIE GEFÜHLE IM HIER UND JETZT.

Im Grunde ticken wir Frauen nämlich ANDERS als Männer:

Wir haben zwar auch unsere Vorstellungen, wie unser Traummann aussehen sollte im Kopf.

Allerdings können wir von diesen Ideen auch sehr SCHNELL ABRÜCKEN !.

Denn langfristig planen wir Frauen nur mit einem Mann, dem sie vertrauen können. Der Witz hat, Humor hat, natürlich und ehrlich sein kann.

Der uns Geschichten erzählt und unsere Phantasie spielen lässt. Jemand, der gleichzeitig männlich UND gefühlvoll sein kann.

Und da spielen Äußerlichkeiten wirklich kaum noch keine Rolle. ( natürlich solltest Du Dein Äusseres gepflegt und möglichst individuell-modisch halten)

Wichtig ist letztlich nur:

Wie DU DICH INS SPIEL bringst, wie Du im ERSTKONTAKT unser Interesse weckst und uns SPÜREN lässt, wie attraktiv du dich VERHÄLST und wie Du dich gibst, wie Du mit uns UMGEHST !!

Das genau DAS der entscheidende Punkt für uns ist, sehr viele Männer das aber einfach nicht glauben können, haben wir in unserem neuestem Hörbuch alle entscheidenden Punkte Schritt für Schritt beantwortet:

  • Was erwarten Frauen eigentlich vom Mann? Was wollen Frauen, und was mögen sie überhaupt nicht?
  • Welche Kardinalfehler sollte Mann vermeiden, wenn er eine Frau erfolgreich anmachen will?
  • Eine Frau beeindrucken, verzaubern, in sich verliebt machen - kann Mann das lernen?
  • Wodurch weckt ein Mann Anziehung bei uns ?
  • Wie verlieben wir uns in Dich ?
  • Wie wirkst Du im weiteren Gesprächsverlauf interessant auf uns ?
  • Was finden wir außerdem total süss- Wie können wir Dir nicht mehr widerstehen ?
  • Wie bekommst Du unsere Telefonnummer ?
  • Was musst Du als Mann tun, damit wir als Frauen schwach werden und Du uns rumkriegst ?

Aber dein wirkliches Problem ist: Du hast keine Ahnung, wie du das anstellen sollst? Kein Problem, wie haben die perfekte Lösung für dich. Denn du bist kein Einzelfall! Aber du hast die Courage und den Mut, dich dem zu stellen und du willst endlich etwas verändern. Und wir stehen an deiner Seite und werden dir dabei helfen! Denn Erfolg bei Frauen ist kein unerfüllbarer Wunsch, sondern ist ganz greifbar. Du brauchst du drei wichtige Dinge dafür:

  1. Du musst bereit sein, etwas Neues zu probieren. Du musst es wirklich wollen! Du willst ganz neu anfangen und endlich eine Frau finden, die zu dir passt! Willst du das?? Super, dann kann es ja losgehen!
  2. Du brauchst eine Methode! Einfach nur "mal-so-versuchen" geht meistens schief. Und dann ärgerst du dich, dass es wieder nicht funktioniert hat. Du brauchst eine erprobte, passgenaue Strategie, die du leicht anwenden kannst und die dir zum Erfolg verhilft. Schließlich kann man alles lernen: Autofahren, Fremdsprachen, technisches Verständnis. Dann kann man auch lernen, wie man Frauen verzaubert. Du brauchst nur einen erfahrenen Lehrer, der dir mit der richtigen Lernmethode und guten Ratschlägen hilft, voran zu kommen!

Und genau das sind wir! Unser Team besteht nicht nur aus einem Flirt-Profi, sondern wir haben das geballte Kompetenz-Team dafür aufgefahren, dass Männer ihre Scheu verlieren und bei Frauen neu durchstarten können. Mit einfachen Aufgaben und vielen Tricks und Tipps lernst du Schritt für Schritt, wie einfach es sein kann erfolgreich zu flirten. In einzelnen Lektionen lernst du:

  • Auf Frauen zu zugehen ohne dabei nervös zu werden
  • Eine Frau gekonnt anzusprechen
  • Ein Gespräch mit dieser Frau zu führen, so dass sie mehr über dich wissen will
  • Ein Date zu verabreden und die perfekte Verabredung zu bekommen
  • Zu verstehen, was Frauen wirklich von einem Mann erwarten

Und als gute Lehrer geben wir dir natürlich auch Tipps und Tricks, falls du mal "durch eine Prüfung durchfällst", denn Niederlagen machen bekanntlich stark. Wie kennen diese Gefühle selbst sehr genau, haben sie analysiert und können darauf sehr genau Antworten geben!

Obwohl wir alle Ratschläge in Praxistests überprüfen und immer wieder Gesprächrunden einladen, mit denen wir über unsere Taktik diskutieren, ist und bleibt uns er System einzigartig:

Wir lassen jedem Mann die Möglichkeit, zu der Sorte Mann zu werden, die er gerne sein will. Wir geben Ratschläge, aber machen keine Verbote!

Das ist wichtig, denn Flirten ist etwas sehr persönliches und gehört zum privaten Glück dazu. Fehlt dieser Aspekt, sind die Männer oft unglücklich und sehen keine Hoffnung.

Frauen suchen sich oft einen Beschützer, einen Familienvater, einen Mann, dem sie vertrauen können. Was spricht dagegen, dass du so ein Mann sein könntest?

Wie sollen sie verstehen, was du alles zu bieten hast, wenn du das alles nicht zeigen kannst? Wenn du dich hinter deinem schüchternen und introvertierten wesen versteckst?

Wir helfen dir dabei! Du stehst nicht alleine! Mit ein paar Ratschlägen und Tipps, mit etwas Ermutigung und vielleicht auch einem, kleinen Insider-Kniff kann jeder Mann lernen, Frauen zu zeigen, was für ein großartiger Kerl sie sind!

Und vielleicht schaffen sie es sogar, der Frau zu zeigen, was sie empfinden.

Aber sie bekommen eine Anfuhr. Und dabei argumentieren doch gerade Frauen ständig, dass es auf die inneren Werte ankommt. Warum sind Frauen manchmal so mies? Und warum sind sie so oberflächlich und fangen was mit gut aussehenden Idioten an, wenn sie immer von dem inneren Wert sprechen? Was machen Männer nur falsch?

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->