frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Fragen zur Frau. Flirt Fragen zum Thema Frau.

Über einen Bekannten hast du eine echt tolle Frau kennen gelernt. Du hast es sogar geschafft, dich zu überwinden und sie anzurufen. Und sie freut sich auf eine Verabredung mit dir. Ihr geht ins Kino, ihr geht etwas trinken oder vielleicht verbringt ihr sogar einen ganzen Tag zusammen. Ihr lacht, habt Spaß und versteht euch. Sogar diese Kleinigkeiten an dir, die dich so nerven, findet sie witzig und liebenswert. Und als du sie am Ende der wundervollen Verabredung noch ganz Gentleman bis zu ihrer Haustür bringst, küsst ihr, euch. Und jetzt klingelt der Wecker? Wieder einmal hast du nur geträumt?

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

NEIN! Diesmal nicht! Denn wir vom Traumfrauen-Ansprechen-Team sagen dir: Wach auf- und lebe deinen Traum! Denn: DU KANNST ES! Du glaubst uns nicht? Wir sagen dir: Man braucht nicht mehr als zwei ganz einfache Dinge: Erstens: Du musst es wollen! WIRKLICH wollen! Mit der richtigen Einstellung wird Flirten zumindest leichter. Und zweitens: Du brauchst eine Strategie. Eine Flirt-Methode. Eine Art Leitfaden, der dir hilft, wenn du unsicher werden solltest. Der mit Rat und Tat ganz nah an deiner Situation dran ist. Nichts abgehobenes, dass dir nicht weiter hilft. Sondern praxisorientierte Flirt-Power! Flirten ist stark situationsabhängig. Schon in den ersten Minuten entscheiden Frauen, wie weit sie gehen wollen, was sie erwarten und ob du in Frage kommst. Um genau dann zu punkten, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen gestellt, die es jedem Mann ganz leicht macht erfolgreich Flirten zu können. Denn mit einer wasserfesten Methode wird Flirten zum Kinderspiel. Du glaubst es immer noch nicht? So einfach kann es nicht sein? Wir sagen: Doch! Es geht nur darum, Dinge zu tun, Worte zu sagen und Gesten zu zeigen, die Frauen verführen. Es geht darum, zu wissen, was Frauen wollen. Daher haben wir nicht nur eine Flirt-Methode für Männer, sondern in unserem neuen Hörbuch: "WIE DU MICH RICHTIG ANSPRICHST" ( Spielzeit: 2 Stunden- 13 Min. ) sagen endlich FRAUEN, was sie wirklich erwarten. Und wir als Flirt-Profis analysieren diese Erwartungen und zeigen dir ganz deutlich:

  • Was du sagen musst, um einer Frau echte Komplimente zu machen
  • Welche Gesprächsthemen bei Frauen ziehen
  • Welche Missverständnisse es zwischen Männern und Frauen gibt und wie du sie vermeidest
  • Was Frauen denken (Und wir uns wieder Fragen: Was geht in ihrem Kopf vor?)

ENDLICH sagen die Frauen, was sie von Männern erwarten. ENDLICH sagen Frauen, was sie wirklich nervig an Männern finden. Und ENDLICH wissen wir, wie wir Flirt-Fehler vermeiden können. Und damit du auch in den Genuss dieser geheimen Insider-Infos kommst, haben wir alle Tricks und Kniffe, die uns die Frauen gebeichtet haben, zusammen gefasst. Das ist nicht nur wieder IRGEINDEIN Bericht, das ist DEINE CHANCE! Deshalb hol dir doch einfach mal die Flirt-Strategie, die zum Erfolg führt:

Wie Du mich richtig ansprichst- Zum 1. Mal verraten Frauen, wie man sie erobern kann- Hörbuch. Hier gehts weiter für mehr Infos --->

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!