frauen ansprechen
frauen-ansprechenfrauen-abschleppenfrauen-tricksemail coachingflirt-tipps
flirtenflirt-ratgeberfrauen-anbaggernfrauen-rumkriegenfrauen-erfolg

Rezension - Das sagen die Leser bzw. Hörer:

(Haben Sie auch etwas zu berichten? Schreiben Sie uns bitte an: support@traumfrau-erfolgreich-ansprechen.de)



ansprechen"Ihren Leitfaden hatte mir vor einiger Zeit ein Freund geschenkt. Anfangs hatte mich das Ganze kaum interessiert, und ich wusste auch nicht so recht, warum gerade ich sowas brauchen sollte.. nie wäre ich selbst auf die Idee gekommen, so ein Buch zu lesen. Ich hatte es dann aber doch in einem Rutsch durchgelesen und mir ein paar mal angehört. Dabei machte es irgendwann Klick und ich musste mir eingestehen, dass ich es selbst bisher war, der mir im Wege gestanden hat. Ich hatte meine Möglichkeiten immer völlig unterschätzt und die Frauen, besonders gutaussehende, viel zu sehr bewundert. Das war bei mir dermaßen festgefahren ! Ich wusste jetzt genau was zu tun war. Doch am Anfang hatte ich erstmal Startschwierigkeiten, die Tricks und Techniken gleich umzusetzen. Nach einigen Versuchen klappte es dann aber doch und ich hatte die ersten 2 Dates innerhalb kurzer Zeit. Und es folgten sogar noch weitere. Das allerwichtigste für mich war aber dabei zu erleben, was für Möglichkeiten ich bei Frauen habe. Ohne Ihre ganzen Tipps hätt ich das niemals selbst ausprobiert. Und vor allem das wichtigste in meinem Leben wäre nicht passiert, nämlich dass ich meinen Schatz auf diesem Weg kennenlernte. Wir sind total happy."

Dennis, 21, aus Stuttgart

frauen

"Also am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber solcher Methoden und Tricks aus dem Internet. Rückblickend kann ich jedoch nur sagen, daß es in jeder Hinsicht eine lohnende Investition war."
Olaf 41 J. aus Oyten

frauen

ansprechen"Die Bücher sind für mich sehr informativ und haben mir auch schon schön was gebracht: Ich konnte jetzt endlich einmal eine Frau ansprechen, die mir außerordentlich gut gefällt. Ich habe sie mit dem Fahrrad an der roten Ampel eingeholt und sie auf lustige Art angesprochen und gleich dann gleich gefragt, ob sie mit mir einen trinken gehen will. Sie hat überhaupt nicht gezögert und sogleich eingewilligt, obwohl sie kein Geld dabei hatte. Das wurde eine ganz ausgesprochen schöne Stunde und ich bin ganz zuversichtlich, dass sich das bei den nächsten Begegnungen fortsetzen wird. Danke! Es war gut zu lernen, dass es in punkto Ansprechen vor allem auf die Einstellung zu mir selber ankommt.

Joerg, 53 Jahre, aus Bonn

frauen

ansprechen"Das Hörbuch und die Ebooks sind echt sehr informativ !!!!Mann sucht vergeblich die Gründe seines Scheiterns wo anders, ohne zu wissen, dass die Probleme "hausgemacht" sind. Genau mit diesem Thema setzt sich der Verfasser auseinander. Ich habe aus diesen Texten viel gelernt. Seit 20 Tagen habe ich 5 Tel- Nr und eine date gehabt. Das Buch habe ich zweimal gelesen, das Hörbuch 3-mal gehört und jedes mal wurde mir bewußter was ich bis jetzt falsch gemacht habe. Als vorige Woche am Rhein eine tolle Frau ansprechen wollte, kamen wieder die alt bekannte Ansätze: Die ist so hübsch, lass das! Du bist Ausländer und du hast Du bei ihr kein Chance. Ich wollte aber nicht diesmal wieder einfach vorbei gehen. Ich hab sie dann einfach so angesprochen. Ein nettes Lächeln von ihr motivierte mich, ein Gespräch zu beginnen." Zwei Stunden später habe ich ihre Festnetz- Nr. Das Hörbuch und die Bonus Ebooks kann ich Euch empfehlen, da du den Kern des Problems erfasst. Nicht nur das: Du bekommst Mut zu handeln, erhälst Du viele hilfreiche Tipps udn tolle Anregungen. Das Buch ist echt genial, motivierend zu Handeln und gibt Dir tolle Hinweise wo die Frauen am besten zu finden sind."
Aziz aus Köln, 49

frauen

"Die ideale Methode, die tatsächlich funktioniert. Bei mir hat sich die Methode schon ziemlich automatisiert, so daß ich schon beinahe täglich neue Kontakte zu Frauen bekomme (mal abgesehen von einzelnen Pannen ;-)"

Mirko 28 J. aus Berlin

frauen

ansprechen"Zunächst war ich lediglich nur neugierig, mit welchen Methoden das Autoren- Team schüchternen Männern wie mir Mut macht, offen und unbefangen mit Traumfrauen in Kontakt zu treten. Inzwischen begleiten mich die Übungen und Inhalte nun Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer selbstbewussten Persönlichkeit und es bereitet mir große Freude, ganz selbstverständlich mit Frauen in Kontakt zu kommen, die ich sonst nie und nimmer angesprochen hätte. Ich habe es endlich geschafft, meine Hemmungen abzubauen und befriedigende, lebendige Kontakte zu Frauen aufzubauen, ohne den zusätzlichen Erwerb von Flirtratgebern oder den möglicherweise kostenintensiven Besuch von Flirtseminaren !"

Christian, 29J., aus Berlin

frauen

ansprechen"Hallo Traumfrau-Team, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon erstmal überlegen musste, ob ich mir Eurer Ratgeber- Paket überhaupt kaufen soll, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass so etwas helfen kann. Ausserdem bin ich ja gar nicht schüchtern sondern eher ein selbstbewusster Typ. Mein Problem war nur, dass ich bei den Frauen, die mir wirklich gut gefallen, plötzlich kein Wort herausbrachte und jedes Mal total blockiert war, um sie anzusprechen. Als erstes habe ich dann erstmal die beiden Reporte von Kim und ihren Freundinnen verschlungen, insbesondere die Kapitel haben mich so richtig geflasht, wo sie genau beschreibt, was für ein Verhalten und welche Gesprächsthemen für Frauen attraktiv ist und wie man Frauen sehr leicht zu einem Date bekommt. Als ich dann 2 Tage später anfing, das in die Praxis umzusetzen, fiel es mir anfangs doch schwerer, als ich beim Lesen dachte. Ich musste erst erneut einige Kapitel lesen, ging dann wieder los und kam dann in den nächsten 2 Wochen mit Euren Methoden tatsächlich zu den ersten Telefonnummern und sogar Verabredungen. Dass ich so schnell auf Frauen zugehen konnte und häufiger eine Verabredung bekam, hat mich dann unglaublich beflügelt. Dieses Gefühl, es selbst in der Hand zu haben und steuern zu können..unbeschreiblich. Nach weiteren ca. 5 Wochen, als ich Rebecca direkt neben mir am Zeitschriftenstand stehen sah, zögerte ich nicht, sie anzusprechen. Vorher wäre das nicht mal annähernd denkbar gewesen, aber jetzt war ich kaum noch nervös dabei und begann locker mit ihr zu flirten und tatsächlich willigte sie gleich auf ein Date ein. Lange Rede kurzer Sinn: Rebecca und ich haben uns gefunden und sind sehr glücklich, eigentlich kann ichs immer noch nicht ganz glauben :-) Vielen Dank !

Blagoje, 35 Jahre, aus Bern ( CH )

frauen

"Zuerst war ich gegen über dem Ebook mehr als skeptisch und hatte Bedenken, evt. einen Fehlkauf zu begehen...

Nach einigen gelesenen Seiten, war ich jedoch vom Gegenteil überzeugt! Traumfrauen erfolgreich ansprechen ist in jeder Hinsicht ein lobenswertes Produkt. Ich habe nicht nur aus psychologischer Hinsicht einiges gelernt, nein, ich kann nun wirklich ohne weiteres auf Frauen zugehen, ohne Angst, ohne Bedenken und das wichtigste, ohne jeglichen Zweifel an mir selbst. Ich durfte sogar schon einige Erfolge verbuchen :-))"

Lars 20 J. aus Zürich ( CH )


ansprechen"Nie hätte ich an die Möglichkeit gedacht, auch als "älteres Modell" bei jungen und hübschen Frauen noch erfolgreich sein zu können.

Ich kann die Produkte von Traumfrauen-erfolgreich-ansprechen guten Gewissens weiter empfehlen. Wer sich an das, was dort geschrieben steht hält, kommt zum Erfolg."

Stefan aus Leinfelden-Echterdingen, 40 Jahre
Mail: Stevy0267@t-online.de



frauen

"Super Buch! Leicht verständlich und flott zu lesen."
Bert 44 J. aus Diepholz

frauen

"Also am besten gefällt mir das Hörbuch. Anhören finde ich im Vergleich zum Lesen total relaxed. Außerdem kann ich es im Bett oder unterwegs anhören. Ich höre es mehrmals mit meinem MP3-Player, weil es auch sehr motivierend auf mich wirkt."

Marcus 31 J. aus Halle

frauen

ansprechen"Nachdem ich dieses Hörbuch gehört habe, war ich innerhalb kurzer Zeit in der Lage Frauen anzusprechen ohne dabei aufgeregt zu sein und rot zu werden. Ich bin echt platt von dieser Methode."
Stefan 33 J. aus Hagen

frauen

"Meine Kumpels staunen nicht schlecht über meine neue Kontaktfreudigkeit, wenn die mit mir losziehen. Ich merke sogar, daß die mich beneiden und bewundern, wenn ich gut aussehende Girls anquatsche - Ich liebe dieses Buch."
Carsten 28 J. aus Hoya

frauen

ansprechen"Ich hatte schon immer Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen. Das fing schon damit an, dass ich vor der unüberwindbaren Schwierigkeiten stand, eine hübsche Frau einfach anzusprechen. Nicht plump anzubaggern, nein, einfach ansprechen. Genau für solche Männer wie mich wurde die e-Book/Hörbuch-Kombination "Traumfrauen erfolgreich ansprechen" konzipiert. Bei mir persönlich hat sich einiges getan: Ich war plötzlich in der Lage, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen.Es werden sogar Techniken gezeigt, mit denen ich diese Ängste überwinden konnte und meine alten Glaubensstze z.B. "diese Frau ist zu hübsch für mich" beseitigten konnte.Ich empfehle, zunächst das Hörbuch in entspannter Stimmung anzuhören, am besten gleich zweimal. Anschlieend kann mithilfe des e-Books das Gelernte noch einmal aufbereitet werden. Natürlich fiel mir das anfangs noch nicht leicht. Aber ich habe es trotzdem getan. Frher hätte ich mich das nie getraut. Und je öfter ich es mache, desto leichter fällt es mir. Ich kann das Produkt jedenfalls ruhigen Gewissens empfehlen.

Stefan (21 Jahre) aus Graz, Österreich

frauen

"Ein Buch, daß eine einfache aber effektive Methode wirklich schnell und unkompliziert vermittelt . Für mich ist es heute kinderleicht Frauen anzusprechen."
Georg 26 J. aus Bremen

frauen

"Und ich hatte schon gedacht, daß ich nie eine Frau abbekommen würde. Dieses Buch hat mir dabei geholfen, meine Hemmungen über Bord zu schmeißen und auf Frauen zuzugehen - und das für gerade mal für ein paar Euro."

Holger 27 J. aus Dresden